Highway 51 müsste streng genommen heute L-5 heißen, denn so heißt mittlerweile ihr Namensgeber, die Bundesstraße 51 im Nimstal. Doch Highway 51 hat nach gut einem Jahrzehnt Bandgeschichte längst schon so etwas wie Tradition - und ist außerdem natürlich Reminiszenz an so berühmten Straßen wie die amerikanische Route 66 sowie natürlich an Bob Dylans Album "Highway 61 Revisited". Damit ist auch schon klar, welcher Musik sich
die Band verschrieben hat. Dem puren Rock, Klassikern von AC/DC bis ZZ Top.
Doch Highway 51 hat noch mehr drauf als dieses Spezialgebiet. Das Repertoire umfasst auch die Rock- und Pop-Hits der 80er und 90er-Jahre von Manfred Mann und Kansas bis
zu den Red Hot Chilli Peppers und Pink.

Die Besetzung:
.

Sandra Kilzer (Vocals)
Guido Meyer (Vocals)
Ünal Dogan (Keyboards)
Johannes Arenth (Bass)
Thorsten Wallerius (Guitar)
Johannes Schäfer (Guitar)
Ingo Hostert (Drums)
Nicol Reuter (Technik)

Kontakt: Tel.: 06553 / 900 119  -  Fax: 06553 / 900 120

www.highway51.de