Nach Überprüfung der
104 Eier, beginnt mit

einem Böllerschuss,
dem Bruderkuss
und Handschlag von
Raffer und Läufer der
spannende Wettkampf !



Bei vorhandener
Soundkarte und einge-
schalteten Boxen, müssten
Sie jetzt einen Böllerschuss
gehört haben !

Der Läufer Markus Moritz begibt sich auf seinen 3,8 km langen Weg zum 122 Meter höher gelegenen
Nachbarort Seiwerath. Dort muss er sich seine Ankunft beurkunden lassen und zurück nach Schönecken
laufen. Seine gesamte Wegstrecke beträgt also 7,6 km.

Wenn der Läufer den " Kemel " passiert hat, die erste Stelle des Rückwegs, auf der er von Schönecken aus wieder zu sehen ist, verkündet ein weiterer Böllerschuss das Herannahen des Wettkämpfers.

©  GDT 2003  -  Alle Rechte vorbehalten.
Kopieren und herunterladen von Fotos, Texten und Textteilen nur mit schriftlicher Genehmigung.